Raimund Rief senior
1931-2017

Alles begann mit Raimund Rief Senior. Der Vorreiter - unser Mentor. Er sah seine Aufgabe darin, anderen Menschen und Betroffenen zu helfen. Viele seiner Kunden und Freunde würdigen heute noch seine Arbeit, sein herzliches Wesen und sein unermüdliches Engagement.

Mehr zu Raimund Rief senior erfahren Sie hier!

Karoline Lumetsberger-Rief

Ich sehe mich verpflichtet, im Sinne meines Vaters weiterzumachen und seine Botschaft hinauszutragen – abgerundet und aufgewertet mit meinen Erkenntnissen, die mir im Laufe meines Lebens zugefallen sind, aber auch jenen, die ich künftig erlangen werde.

Mehr zu mir erfahren Sie hier!

Raimund Rief

Ich bezeichne mich selbst als Vollbluttechniker und bin – wie mein Vater – überzeugter Vegetarier. Ich bin stets offen und interessiert an kritischen Themen und lese und interpretiere gerne die Aussagen zwischen den Zeilen.
Mein persönliches Lebensmotto lautet: WENIGER ist MEHR! 

Mehr zu mir erfahren Sie hier!