Kundenstimmen

Sitzender Beruf, keine sportlichen Aktivitäten, Stress und generell zu wenig Bewegung. Das Resultat waren mehrfache Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich. Ich konnte eines morgens nicht mehr alleine aus dem Bett. Schmerzen, Unbeweglichkeit wie man es sich nicht vorstellen will. Mit einer Beckenschiefstandskorrektur durch einen Masseur, einer kurzen medikamentösen Schmerztherapie und den Übungen auf der Mastercare® ® Streckbank, die ich in den ersten 2 Wochen 3 x am Tag (freiwillig!) absolvierte, kann ich mich heute wieder frei bewegen.

Karl Lumetsberger, Steuerberater

In meiner über 20jährigen Tätigkeit überzeugt mich die Mastercare® ® immer wieder. Therapie und Behandlungsdauer werden enorm verkürzt.

Die sich daraus ergebenden therapeutischen Erfolge sind so beeindruckend, dass ich die verschiedenen Anwendungen nur empfehlen kann. Besonders bei Problemen des Bewegungsapparates bietet Mastercare® ® rasche Abhilfe.

Die Erfolgsrate ist beeindruckend!

Konrad Trauner, Heilmasseur OÖ

Sozialhilfeverband Perg - SHV Perg