Das PEN-YANG® System 
harmonisiert Funkwellen, Strom, Erdstrahlen und Wasseradern. Es schafft ein harmonisches, störungsfreies Umfeld und fördert Ruhe, Konzentration und Leistungsbereitschaft, da es die negativen Störfelder in die positive biologische Ordnung bringt.

 Alles schwingt 
Alles ist eine Form von Energie. Und alles schwingt. Wenn wir den menschlichen Körper betrachten, ist er mit dem Universum vergleichbar. Gewöhnlich sind wir uns der Schwingungen unseres Körpers nicht bewusst, aber ohne Schwingungen gäbe es keine Materie. Erst wenn das System des menschlichen Körpers als Ganzes effizient funktioniert, ist es in Harmonie. Wenn die Schwingungen in einem Bereich gestört sind, wirkt sich das auf den ganzen Körper aus und führt zu Funktionsstörungen und Unwohlsein.

 Das zentrale Nervensystem als Antenne 
Den Menschen kann man als eine hochkomplexe elektromagnetische Sende- und Empfangsstation betrachten. Unser zentrales Nervensystem ist die Empfangsantenne für den menschlichen Körper: Seine Empfindlichkeit für noch so kleine Reize hängt damit zusammen, dass der menschliche Körper zu 70 % aus Wasser besteht. Wasser verfügt über ein enormes Gedächtnis, d. h. es speichert Informationen und gibt sie wieder ab.
Daher empfängt der Körper sowohl alle natürlichen positiven Energien/Informationen, genauso aber auch alle Negativen.  

 Elektromagnetische Felder 
Natürliche elektromagnetische Felder gibt es auf unserer Erde seit sie besteht. Der große Unterschied zeigt sich in den rechtspolarisierten sowie in den linkspolarisierten Feldern.
Rechtspolarisierte Felder fördern unsere Bioenergie und wirken sich somit positiv für den menschlichen Organismus aus. In der Natur wird die rechtsgerichtete Polarisation zur Förderung der Vitalität bevorzugt. Sind diese Felder linkspolarisiert, entziehen sie uns Energie.
Technisch erzeugte elektromagnetische Felder wie Strom, gepulste digitale Funkwellen u. a. von Satelliten, Mobilfunkmaste, WLAN-Netze, DECT-Telefone sowie Handys, sind alle links polarisiert.

Laut Umweltinstitut München e.V. ist es unbestreitbar, dass schon schwache solcher technisch erzeugter elektromagnetischer Felder Elektrosmog erzeugen und somit negative biologische Wirkung haben.

 Die PEN-YANG® Philosophie … 
richtet sich nicht gegen Wissenschaft und Technik, sondern möchte mit ihren Produkten helfen, die negativen Umwelteinflüsse zu mindern.

 „Die Zukunft der Menschen soll heißen: 
 Moderne Technik 
 ohne Belastung der Umwelt und Natur 
 zum Wohle des Menschen“ 

 

 Die biologischen Energiekurven des Menschen: 

a) Zeigt die vorhandene Energiekurve des Menschen von der Wiege bis zum Tod. Sie nimmt ab mit zunehmendem Alter (Alterungsprozess). Bei geopathischen- und technischen Belastungen, sowie bei energiearmer Ernährung nimmt diese Energie noch schneller ab.
b) Diese Kurve zeigt den steigenden Energiebedarf des Menschen. Mit zunehmendem Alter steigt der Energiebedarf.
c) Der Schnittpunkt der Energiekurven liegt zwischen 20 - 25 Lebensjahren. Der Erkenntnisstand der Wissenschaft sagt, hier beginnt der Alterungsprozess des Menschen.

 Mit dem PEN-YANG® System kann man die Energieverluste ausgleichen. 
Nach jahrelangen Forschungen von Heß & Volk wurde 1995 festgestellt, dass man Energiequanten ausrichten kann. Bei der Energetisierung werden die kleinen Energieteilchen (Quanten) ausgerichtet und bewirken somit eine Energiespeicherung und eine Harmonisierung. Durch das natürliche Behandlungsverfahren werden die PEN-YANG® Produkte zum biologischen Energiespender für den Benutzer.
Technischer Vorgang:

Ausrichtung der Energiequanten nach dem natürlichen Prinzip:

Mit Positiv Eingesetzter Naturenergie (PEN) aktiviert das PEN-YANG® System zusätzlich die Lebens- und Selbstheilungskräfte ohne negative Nebenwirkungen. Das System hat sich seit 1995 millionenfach bewährt.

Die PEN-YANG® Produkte werden in Deutschland hergestellt. Die Produkte werden dort selbst informiert und geprüft.

 Mobilfunk & 5G 
Jede/r muss für sich selbst entscheiden: Halte ich die immer stärker werdende Belastung, (künftig auch durch das wesentlich stärkere 5G Netz) aus oder schütze ich mich davor. Bei einem effektiven Schutz kann der Körper mit der Energie, die er für die Abwehr von digitalen Störfeldern aufbringen muss, für anderes nutzen. Für eine schnelle Regeneration oder – falls nötig- für den Heilungsprozess.
Besonders gravierend werden gesundheitliche Störungen, wenn zur Mobilfunk Belastung noch Belastungen durch negative Erdmagnetfeldstrahlung oder Wasseradern hinzukommen.
Beispiel: Ein Mensch schläft seit Jahren auf einer Wasserader und dann kommt häufig der Ausspruch: „Seit wir das WLAN im Hause haben, kann ich nicht mehr schlafen.“
Die natürlichen und digitalen Störfelder potenzieren ihre negative Wirkung  gegenseitig! Ebenfalls potenzieren sich Digitalfunkstörfelder im Auto und im Zug ab einer Geschwindigkeit von 40 km/h (Navi, Tablet, Mobiltelefon).

Bei Schutz vor Mobilfunk denken viele Menschen an Abschirmung. Doch je konsequenter wir abschirmen, umso mehr schirmen wir damit auch die positive kosmische Energie ab, die unser Organismus zum Leben braucht.

Daher heißt der wirksame Schutz: HARMONISIERUNG.

Der Schlüssel zur Harmonie liegt im elektromagnetischen Gleichgewicht des lebendigen Organismus.

Mit Positiv Eingesetzter Naturenergie (PEN) werden linkspolarisierte Frequenzen rechts polarisiert. Damit werden die schädlichen Funkwellen mit Hilfe der Quantenphysik, ein technisch erprobtes und seit vielen Jahren wirksames Verfahren, vom Energieräuber zum Energiespender.

 „Unsere vornehmste Aufgabe für dieses Jahrhundert muss sein:
Kein technischer Regelkreis darf unseren biologischen Regelkreis stören“,
so einer der Erfinder des PEN-YANG® SYSTEMs - Hellmut Volk. 

Rechtshinweis