Das PENYA-Kuscheltier von PEN-YANG | Ein Freund und Begleiter für Ihre Kinder und die ganze Familie

Ich bin das „PENYA“ Kuscheltier, komm’ aus dem Märchenland zu Dir! Voll Zauberkraft bin ich fürwahr, und helfe Dir ganz wunderbar! Erwachst Du morgens voller Frust, drück’ mich ganz fest an Deine Brust! Und lass’ mich immer bei Dir sein, dann bist Du niemals mehr allein! Quält Dich einmal ein kleiner Schmerz, dann leg’ mich einfach an Dein Herz denk’ fest an mich, und Du wirst seh’n, dass Deine Sorgen rasch vergeh’n! Des nachts im Bettchen, kuschelweich begleit’ ich Dich ins Märchenreich, wo Dich umtanzen gute Feen, und bringen Träume, wunderschön! Auch für Mama und den Papa bin ich zum Kuscheln gerne da! Bald helf’ ich ihm, bald tröst’ ich sie, die Zauberkraft verlässt mich nie! Gemeinsam geh’n wir durch Dick und Dünn, weil wir nun schon gute Freunde sind.  Darum halt Dich  fest an mir. Dein PENYA-Kuscheltier

Die Ära PEN-YANG Benny-Bär mit der altbewährten, originalen PEN-YANG Energie (nach der Philosophie von Heß & Volk) gibt es nicht mehr. Die PENYA-Kuscheltierkollektion mit der seit 11 Jahren altbewährten und originalen PEN-YANG –Energie steht ab sofort zur Verfügung. Durch das natürliche Behandlungsverfahren wird das PENYA-Kuscheltier zum biologischen Energiespender für den Benutzer.

Wodurch kann man das originale PENYA-Kuscheltier erkennen:

  • rotes Halstuch mit PEN-YANG-Logo
  • an der angenähten PEN-YANG-Fahne

Qualitätsprüfung

Für die PENYA-Kuscheltiere können wir Ihnen einen Qualitätsnachweis des “Wissenschaftlichen Instituts für Hirnforschung und angewandte Technologie“ vorlegen. Gutachten für die PENYA-Kuscheltiere von Pen-Yang: Aufgabenstellung: Es ist zu prüfen, ob durch die Verwendung des gegenständlichen Teddybären Veränderungen der Gehirnströme in jenen Bereichen messbar werden, die für Spannung / Entspannung zuständig sind. Testmethode: Elektro-Enzephalogramm (EEG) | Testperson: weiblich, 17 Jahre | Testergebnis: Aufgrund der Messungen kann seitens des Instituts folgende Aussage getroffen werden: Unter Verwendung der PENYA-Kuscheltiere konnten bei der Testperson positive Änderungen beobachtet werden. Es erfolgte ein deutlicher Anstieg der Alphawellen, was einen verbesserten Entspannungszustand bzw. eine Verminderung des mentalen Stresses bewirkt. Dies trägt zum verbesserten allgemeinen Wohlbefinden bei!