Motorreiniger „Power–clean“ – Information u. Anwendung

Der Motorreiniger „Power-clean“ wurde entwickelt, um früher umständliche Motorinnenreinigungen zu vereinfachen.

Power-clean sollte bei allen Motoren, welche Fahrleistungen über 100.000 km hinter sich haben, vor einem Ölwechsel und weiterer Zugabe von ÖKOdrive Power plus dem alten Öl vor dem Ölwechsel beigegeben und sodann der Motor noch über 50 – 100 km gefahren werden.

Power-clean sorgt für die Ablösung alter Verschmutzungen und Rückstände im Motor auf schonende Art und bewirkt nach Ölwechsel und Zugabe von ÖKOdrive Power plus eine sehr rasche Wirkung = Leistungssteigerung.

Bei nicht vorgeschalteter Reinigung würde die hochwertige Ökodrive Power plus Motorbeschichtung zunächst nur die Reinigung übernehmen und nur zum kleinen Teil für den eigentlichen Zweck zum Einsatz kommen können.

Power-clean Motorreiniger wird in Gebinden mit 0,5 L ausgeliefert, ausreichend für zwei Motorreinigungen (bei Mittelklasse PKW).

Bei anschließender Verwendung von Ökodrive Power-plus tritt kaum noch eine weitere Verunreinigung im Motor auf. Empfehlenswert ist eine erneute Reinigung mit Power-clean alle 150.000 km.